Rückerstattung oder Umtausch - Geld-zurück-Garantie
Sollten Sie mit Ihrem neuen Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Wir bieten Ihnen dann eine Rückerstattung oder einen Umtausch an.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Sobald Ihr Artikel zurückgesendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir werden Ihre Rückerstattung oder den Umtausch innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@nakie.com.au
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.
Bitte senden Sie Ihr Produkt an PO BOX 5286 Victoria Point QLD 4165 zurück