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Fragen?

Versand und Lieferung

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Die Lieferung erfolgt an Ihren Standort. Wir helfen Ihnen gerne bei der Änderung der Versandart, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, keine Panik! Sie können sie über den Tracking-Link in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail umleiten.

*Bitte beachten Sie: Wir können Ihre Bestellung nur an die Adresse senden, die Sie bei Ihrer Bestellung angeben. Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben und das Paket dort geliefert wird, können wir es nicht abholen. Überprüfen Sie daher Ihre Adresse bitte sorgfältig!

Wie werden Nakie-Produkte verpackt?

Es gibt nichts Schöneres, als die lang ersehnten Pakete zu öffnen. Aus Umweltschutzgründen versuchen wir, den Plastikverbrauch zu reduzieren. Alle unsere Pakettaschen bestehen aus kompostierbaren Verpackungen. Wir versenden außerdem keine Anleitungen oder Karten, um die Abfallmenge zu reduzieren.

Wie lange dauert der Versand normalerweise?

Wir wissen, wie oft Sie Ihre Nakie-Ausrüstung nutzen möchten, deshalb liefern wir sie Ihnen so schnell wie möglich. Der Versand dauert je nach Wohnort in der Regel 3–12 Werktage, sodass Sie Ihre Nakie-Ausrüstung im Handumdrehen nutzen und in Ihrer Hängematte entspannen können.

Versenden Sie weltweit?

Ja, das tun wir! Weltweit. Wo auch immer Sie sind, wir liefern unsere Produkte zu Ihnen!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten weltweit kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 50 $.

Fallen Zollgebühren an?

Bitte überprüfen Sie Ihre lokalen Einfuhrbestimmungen, da gelegentlich Zollgebühren anfallen. Wir verfügen über Lager weltweit, sodass wir Ihre Ausrüstung schnellstmöglich liefern können und Sie keine Zollgebühren zahlen müssen.

Australien

Alle Artikel werden von unserem Lager in Brisbane aus versendet. Wir verwenden Auspost und gelegentlich Aramex

Kanada

Keine Zollgebühren ! Alle Artikel werden von unserem Lager in Ottawa aus versendet. Wir verwenden die kanadische Post, DHL und Fedex.

Vereinigtes Königreich

Keine Kundengebühren! Alle Artikel werden von unserem Lager in Feltham versandt. Wir nutzen Royal Mail und DPD Expressversand.

Kosten, die mit der Rücksendung an den Absender aufgrund nicht bezahlter Zölle und Zollgebühren verbunden sind, werden vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Juhu, Grund zum Feiern – die Sendung ist unterwegs! Nachdem wir Ihre Lieferung an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält den Button „Bestellung verfolgen“. Damit gelangen Sie zur Versandwebsite, wo Sie die Sendung live verfolgen können.

Ich glaube, meine Bestellung ist verloren gegangen/wurde nicht zugestellt?

Sie glauben, Ihre Bestellung könnte unterwegs verloren gehen? Manchmal kommt es aufgrund unvermeidlicher Umstände zu Verzögerungen, da Kurierdienste Artikel nicht innerhalb der vorgegebenen Frist zustellen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sendungen über die bereitgestellte Sendungsverfolgung zu verfolgen. Sollten Sie nach 10 Tagen immer noch unsicher sein, senden Sie bitte eine E-Mail an support@nakie.com.au. Wir können die Angelegenheit dann untersuchen und klären.

Über uns

Wie viele Bäume wurden bisher bereits gepflanzt?

Getreu unserem lebenslangen Engagement für den Schutz und die Pflege der Umwelt haben wir bereits Hunderttausende Bäume gepflanzt. Die Zahl wächst ständig. Um die genaue Anzahl der gepflanzten Bäume zu erfahren und weitere Informationen zu unseren Baumpflanzinitiativen zu erhalten, klicken Sie hier.

Akzeptieren Sie Großbestellungen oder Firmengeschenkangebote?

Man sagt: Je mehr, desto besser. Wenn Sie also eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@nakie.com.au und wir helfen Ihnen gerne dabei.

Fragen zum Produkt

Enthalten Ihre Produkte PFAS?

Alle Nakie-Produkte sind 100 % PFAS-frei. Wir verwenden eine wasserabweisende CO2-Beschichtung, die eine sicherere und umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichen PFAS-basierten Behandlungen darstellt. Darüber hinaus sind unsere Produkte nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, d. h. sie sind geprüft und garantiert frei von Schadstoffen.

Wie baut man eine Hängematte auf?

Der Aufbau einer Hängematte ist kinderleicht. Unser aktueller Rekord liegt bei 27 Sekunden! Dank unserer unkomplizierten Gurte und Karabiner müssen Sie keinen einzigen Knoten binden. Hier finden Sie ein detailliertes Beispiel und eine Anleitung zum richtigen Aufbau. Entspannen Sie sich in wenigen Minuten.

Pflanzen Sie für jedes verkaufte Produkt auch Bäume?

Ja, unser Ziel ist es, so viele Bäume wie möglich zu pflanzen. Mit Ihrer Hilfe können wir hoffentlich Millionen pflanzen. Für jedes Produkt, das Sie bei uns kaufen, pflanzen wir vier Bäume.

Kann ich Nakie-Hängematten im Innenbereich verwenden?

Wer behauptet, Schaukeln in Hängematten wäre keine gute Indoor-Aktivität? Ja, Sie können Hängematten überall verwenden, wo Sie einen Platz zum Aufhängen finden. Wir lieben sie für den Innenbereich. Mehr dazu erfahren Sie hier .

Wie warm kann ich es in Ihren Decken haben?

Diese haben uns bei jedem Wetter warm gehalten, sogar im kalten Schnee in Kanada. Sie sind bis 5 Grad Celsius ausgelegt und zertifiziert, sodass sie Sie überall warm halten.

Welches Gewicht ist in der Hängematte zulässig?

Unsere Hängematten sind so konzipiert, dass sie beim Entspannen und Schlafen allen Formen und Größen gerecht werden. Sie sind für 225 kg bzw. 500 Pfund ausgelegt, aber wir haben es geschafft, 300 kg plus zwei Abspannseile hineinzulegen – mehr als genug, um Sie zu tragen. Wie wir das geschafft haben? Hier erfahren Sie mehr .

Kann man Nakie-Hängematten waschen?

Auf jeden Fall! Wir empfehlen Handwäsche mit kaltem Wasser und einem nicht bleichenden Produkt. Nach dem Waschen nehmen Sie die Hängematte aus dem Wasser und hängen sie zum Trocknen auf, damit Sie für Ihr nächstes Abenteuer bereit sind.

*Bitte beachten : Verwenden Sie zum Trocknen Ihrer Hängematte niemals einen Trockner.

Rückgabe und Umtausch

Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?

Wir sind überzeugt, dass Sie unsere Produkte genauso lieben werden wie wir. Wir bieten Ihnen eine 100% risikofreie Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie mit Ihrem Nakie-Produkt nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf den vollen Kaufpreis.

*Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurücksenden, müssen Sie Ihre eigenen Versandkosten tragen.

Kann ich meine Bestellung gegen ein anderes Nakie-Produkt umtauschen?

Ja, auf jeden Fall, aber stellen Sie sicher, dass Sie dies innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist tun.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert nur wenige Tage. Es kann jedoch etwas länger dauern, bis Sie den vollständigen Betrag für eine Rückerstattung erhalten, da die Banken einige Tage für die Bearbeitung der Rücksendung benötigen.

Zahlung

Wie sicher sind die Informationen und Zahlungsdaten Ihrer Kunden?

Ihre Informationen und Daten sind in sicheren Händen, da wir über Shopify Payments ein äußerst sicheres und hochverschlüsseltes System verwenden, das den Kunden ihre Privatsphäre, Sicherheit und Verantwortlichkeit gegenüber den Händlern garantiert.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren die üblichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express) und Debitkarten für Online-Transaktionen. Für technisch versiertere Nutzer bieten wir PayPal, GooglePay und ApplePay an.

Brauchen Sie etwas mehr Zeit, um Ihre Nakie-Ausrüstung zu bezahlen? Wir bieten auch Zahlungspläne mit Afterpay und ZipPay an.

Stehen Sie auf Kryptowährungen? Wir haben das Richtige für Sie –– Sie können jetzt Bitcoin und andere Kryptowährungen an der Kasse verwenden.

Gibt es eine Zahlungsbestätigung?

Auf jeden Fall – Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer erfolgreichen Zahlung. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner, da er gelegentlich dort landet.

Kann ich meine Bestellung nach der Bezahlung stornieren?

So etwas passiert! Solange wir die Bestellung noch nicht verschickt haben, können wir sie problemlos stornieren. Sollte sie jedoch bereits verschickt worden sein, müssen Sie unseren Rücksendeprozess durchlaufen.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Gelegentlich wird eine Bestellung bearbeitet, bevor wir sie ändern können. Wir können eine Änderung der Bestellung nach der Bestellung nicht garantieren. Wählen Sie Ihre Artikel daher bitte sorgfältig aus.

Kann ich für eine andere Person bezahlen und es als Geschenk versenden?

Ja, Nakie-Produkte eignen sich perfekt als Geschenk. Wenn Sie sie also einem geliebten Menschen oder Freund schenken möchten, fügen Sie beim Bezahlvorgang einfach die Lieferdetails hinzu, und wir können sie auf jeden Fall an ihn weiterleiten.

Wie kann ich Feedback geben?

Wir freuen uns natürlich über Ihre Rückmeldung! Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Hängematte und Ihrer Ausrüstung. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@nakie.com.au .

Garantie

Gibt es für Ihre Produkte eine Garantie?

Wir bieten eine lebenslange Garantie, ja, Sie haben richtig gehört: LEBENSLANGE GARANTIE! Wir sind von der Qualität unseres Produkts so überzeugt, dass wir auf alle unsere Produkte eine lebenslange Garantie bieten!

Wie lauten Ihre Garantiebestimmungen?

Die Produktgarantie deckt Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler wie Stoff, Reißverschlüsse, Nähte, Schnallen, Metalle und Konstruktion aller unserer Produkte ab.

Jeder Garantieanspruch wird individuell bearbeitet, sobald die Garantiedetails per E-Mail an support@nakie.com.au gesendet wurden. Nach der Einreichung erhalten Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort von unserem Team.

Garantieanspruch
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nakie.com.au mit den folgenden Angaben:

- Bestellnummer

- Name

- Fotos Ihres beschädigten Produkts

*Bitte beachten Sie: Bei folgenden Problemen werden Garantieansprüche nicht anerkannt:

1. Sonnenschäden (wir empfehlen, unsere Hängematten nicht über längere Zeit in der Sonne aufzubewahren, da dies zu Verfärbungen und Rissen führen kann)

2. Unfallschäden (Verbrennungen und Tierschäden)

3. Unsachgemäße Pflege oder Verwendung

4. Normale Abnutzung